All You Need

Vincent ist Partylöwe und eigentlich auch Student. Wenn er denn endlich mal zuhause ist, trifft er auf Mitbewohner und besten Freund Levo, der ebenfalls schwul ist und beruflich Websiten designt. Anders als Vincent, schwirrt Levo nicht als Dauersingle ständig auf Datingapps und Partys rum, sondern sucht nach einer festen, monogamen Beziehung. Als er endlich Familienvater Tom kennenlernt, steht der Auszug aus der WG bevor. Gleichzeitig tritt Robbie in Vincents Leben ein und ist anders als alle anderen bisher. Werden Vincent und Levo ihre Prinzipien über Bord werfen oder wie gehen sie mit diesen neuen Herausforderungen um?

Bemerkungen

Die Serie ist bis zum 24.02.2022, 23:59 Uhr online via ardmediathek.de auch als Audiodeskription verfügbar.

Triggerwarnung: Die Schilderung der hier dargestellten Homophobieerfahrungen können retraumatisierend sein.